Bake and the City

Tobias Müller aka der Kuchenbäcker nimmt euch in seinem ersten Backbuch Bake and the City mit auf eine verführerische Rundreise durch Europas Backstuben.

Für die süssen Grüsse aus 60 Städten hat sich Tobias viele Rezepte ausgedacht und wieder verworfen, gebacken, genascht und seine kleine Küche in ein Schlachtfeld verwandelt.

Gestartet wird in Tobias Wahlheimat Offenbach. Von dort aus geht es weiter in die Niederlande und Dänemark. Vorbei an England, Irland und Frankreich. Weiter über Spanien und Portugal. Auch Italien, Tschechien, Österreich, Ungarn, Schweden, Polen, Russland und die Türkei stehen auf seiner Route.

Die Reise endet dort, wo seine Idee für das Backbuch ‚Cake and the City‘ angefangen hat: in der Stadt aller Städte New York mit einem laufstegverdächtigen Cosmopolitan-Cheescake à la Carrie Bradshaw.

Wenn ihr mehr über die Entstehung des empfehlenswerten Backbuches erfahren möchtet, findet ihr auf Tobias Blog ein sehr sympathisches Making-Of.

Viel Freude beim Lesen, Nachbacken und gedanklich durch die Städte reisen!

Kommentar verfassen