Blog der Woche: Der Genussfreund

Photocredit: Der Genussfreund

Durch ihre Bachelorarbeit inspiriert, wollte sich Eva von dem Blog „Der Genussfreund“ mit Menschen, welche außergewöhnliche Produkte in der Region herstellen, unterhalten. Und sie genauer dazu löchern, warum, wieso, weshalb sie so fabelhafte Dinge machen. Eva hat sich mit vielen wunderbaren Menschen unterhalten, deren einzigartige Produkte unbedingt Erwähnung finden mussten.

Deshalb hat sie ihren Blog ins Leben gerufen: Der Genussfreund.

Durch die herzlichen Zusammentreffen mit den Herstellern kam ihr die Idee zu einem regionalen Online Shop, den es nun seit 4 Wochen gibt.
Hier kann man regionale Leckereien & Küchenzubehör aus der Region rund um Nürnberg erwerben. Der Genussfreund ist eine Plattform für kleine Hersteller & Manufakturen, die zusammen eine größerer Kraft haben und ganz anders nach außen wirken.

Vor allem bietet sie aber auch Geschenksets an, die ihren Kunden die Suche nach Geschenken erleichtern sollen. Von Frühstücksbrettchen, Honig, Marmelade, Nüsse, Liköre, Lunchbags,… bleibt (fast) kein Wunsch offen.

Die Produkte bekommen von ihr vor Versand noch schöne Anhängerchen und dem Päckchen wird eine persönliche Postkarte beigelegt.
Kurz: Leckereien und Geschenke von Freunden für Freunde.
Eva selbst ist noch BLW-Studentin und Werkstudentin. Und nebenbei pflegt sie ihren Blog & ihren Shop. Und zusätzlich gibt es auch immer feine Kochevents mit ihr. Zum Beispiel im November ein Pop-Up Dinner & im Dezember gibt es vor Weihnachten auch noch eine Veranstaltung, damit sie ihre Leser auch mal live erleben können.

Mehr über Eva und ihren schönen Blog erfahrt ihr direkt unter  „Der Genussfreund„.

2 Kommentare

Kommentar verfassen