Blog der Woche: Voll gut & Gut voll

Wer mich kennt, der wird sich schon denken worüber ich hier bloggen werde: Essen. Ich liebe das Essen und das Essen liebt mich! Es bereichert das Leben und jeder liebt es köstlich zu Essen. Zunächst habe ich auf dem Blog ‚Foodarier‘ meine Rezepte und Ideen mit der Welt geteilt. Natürlich verändert man sich und deshalb wird es ab sofort die Neusten Rezepte für fresh food, sowie coole drinks hier geben. Der neue Name kann man leicht erklären: voll gut & gut voll. Eigentlich sagt es das schon aus!Die interessanten Gerichte sind einfach der Knaller oder kurz gesagt „voll gut“. Wenn etwas voll gut ist, kann man nie genug davon bekommen und danach ist man oft „gut voll“. Ausserdem darf man bei einem oder zwei Drinks auch einmal „gut voll“ sein – oder?

Flammkuchen-mit-Schafskäse-und-karamellisierten-Äpfel02-1080x717

Wer mich noch nicht kennt:

Ich bin ein junger kreativer Fuchs, der gerne isst und Köstlichkeiten teilt. Der Fuchs heißt ausserdem Marcel und studiert Werbung- & Martkommunikation in Stuttgart – wen es interessiert –

„Ich liebe Essen und das Essen liebt mich“ – genau dieser Satz beschreibt mein Leben ganz gut. Wenn ich arbeite, dann ist die eine Hand auf der Maus und die andere sucht nach irgendetwas zum Essen. Nichts geht ohne Essen! Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch/bäcker, Cocktailliebhaber und Instagramfotograf. Hauptsächlich koche ich für meine Familie, Freunde und natürlich für meinen eigenen Gaumen. – der wird dabei nicht vernachlässigt!-

Gin-Quitte06-1-1080x760

Durch meine Leidenschaft zur Fotografie, entstand auch die Idee einen Blog zu starten und das ganze mit der Welt zu teilen. Ich fotografier alles, wirklich alles. Meine Freunde vergleichen mich schon etwas mit Asiaten, die genauso ticken!

Ich werde hier also über Selbstgemachtes, verschiedene Rezepte, Kochbücher, Food-Trends, interessante Drinks, Restaurants und noch viele andere coole Dinge berichten und damit das Web mit Köstlichkeiten verschönern!

Jetzt muss nur noch der Kochlöffel und der Cocktailshaker herausgeholt werden & los gehts! Viel Spaß!

Text und Fotos: Voll gut & Gut voll

1 Kommentare

Kommentar verfassen