Sketch meets Wine

Die folgenden Inhalte rund um das Thema Sketchnotes (inklusive einer erfrischenden Weinprobe) erwarten euch in dem gemeinsamen Workshop von Sketchnotes by Diana, Ludwig von Kapff und BLOGGER@WORK:

  • Sketchnotes für Anfänger
  • Mit wenigen Strichen auf den Punkt gebracht
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
  • Visuelle Umsetzung von Ideen und Inhalten
  • Kombiniert mit einer erfrischenden Weinprobe

Wann
Donnerstag, 2. Juni 2016
18.30 bis 22.30 Uhr

Wo
Weinlager Ludwig von Kapff
Stresemannallee 118
22529 Hamburg-Eimsbüttel

Parkmöglichkeit:
5 bis 8 Parkplätze direkt vor der Tür, weitere Parkplätze in der Nebenstraße

Materialien, Fingerfood, Wasser, Wein & ein kleines Weinseminar sind im Preis enthalten.

Die Anmeldung erfolgt über BLOGGER@WORK

 

1 Kommentare

  1. Hi, das ist leider viel zu weit weg, der Workshop hätte mich sehr interessiert. Ich hatte mir die Homepage von Diana schon öfter angesehen. Tolle Art Infos nachhaltig zu vermitteln.
    Schade, aber Aschaffenburg ist zu weit ;-).
    Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern., Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen