StartUp: gleem

gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als Raw Food Manufaktur und erste Paleo Patisserie entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.

anna gliemer gleem    gleem    gleem logo

Wer steht hinter dem Projekt?
gleem, das bin vor allem ich, Anna. Ich vertrage weder Zucker noch Gluten, esse aber trotzdem gerne Süsses. Ein Dilemma, das nach einer schokoladigen Lösung rief: Vor etwa 6 Jahren begann ich mit meinen ersten Pralinen, Rawnies und Schokoladen – gemacht aus wenigen, guten Zutaten ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Eine Idee, die so gut ankam, dass ich sie seit einem Jahr nicht mehr nur für mich allein zubereitete und die, Dank treuer Freunde, Fans und Berater schon ein ganzes Stück gewachsen. Und ich freue mich darauf, was wir noch alles erreichen können.

Am 4.4.2016 startet gleem seine erste Crowdfunding Kampagne. Ziel ist es, 56.000 Euro einzusammeln, mit denen u.a Patisserie-Werkzeug und eine größere Produktionsstätte sowie ökologische, lebensmittelechte Verpackung finanziert werden wollen. Um das Ziel zu erreichen, braucht es eine Menge Unterstützer, die die Botschaft in die Welt hinaus tragen. Nur so kann gleem als erste Manufaktur für zuckerfreie Patisserie deutschlandweit einen Platz in den Regalen finden.

Noch bis zum 17. Mai 2016 könnt ihr die liebe Anna auf Startnext unterstützen. Schaut doch mal  vorbei!

Fotos und Text: gleem 

Kommentar verfassen